Susana Kessler

EnglishGerman

Möchtest du meinen Newsletter erhalten?

ATEM TEIL 2

ATEM TEIL 2

Atem verbessern

Unser Körper braucht Sauerstoff um zu funktionieren. Je mehr Luft du einatmest desto mehr Sauerstoff fliesst in dich. Unser Gehirn braucht Sauerstoff, unser Blut transportiert Sauerstoff. Ein zuviel an Sauerstoff kann Schwindel auslösen. Wer beginnt mit tieferem Atmen hat zu erst kein tolles Gefühl, aber mit der Zeit steigt die Ausdauer und die Energie des Körpers. Wer will das nicht?

Atmen, wo fliesst der Atemzug hin?

Mit dieser Übung erforschen wir den Atemzug. Woher und wohin fährt unser "Atemzug"? Spannend zum forschen und erfahren.

Play Video

Tags:

Related Blogs

ATEM TEIL 1

ATEM TEIL 2

LENDENWIRBELSÄULE TEIL 1

LENDENWIRBELSÄULE TEIL 2

Share:

Susana Kessler

Geschäftsführerin Feldenkrais Praxis Speicher, St.Gallen und Wil seit 2002. 1997 begann ich meine Feldenkrais Ausbildung. Ich habe 5 Jahre Feldenkrais Ausbildung in der Schweiz und in Deutschland absolviert. Danach jedes Jahr 1 bis 3 Wochen Weiterbildung. Mit Yoga begann ich schon mit 20 Jahren. Doch erst im 2020 absolvierte ich in Indien im Ashram in 5 Wochen 200 Lektionen Yoga. Ich bin International anerkannte Yoga Lehrerin. Auch im Yoga mache ich regelmässig Weiterbildung. Vor allem lerne ich von Reinhard Gammenthaler KundaliniYoga-Parampara.