Susana Kessler

EnglishGerman

Möchtest du meinen Newsletter erhalten?

Atem Yoga

Lerne das faszinierende Atem Yoga kennen und lieben,
es sind einfache Übungen mit grosser Wirkung.

Bewusstsein

Unser Bewusstsein ist irgendwo, selten bei uns selbst.  Wenn wir konzentriert arbeiten, vergessen wir oft zu atmen. Mit den Übungsserien vom ATEM YOGA lernst du immer wieder zu atmen und dich zu konzentrieren. So wird es zur Gewohnheit zu atmen und dich zu konzentrieren.

Voller Kraft

Fühlst du dich oft Kraft- und Energie-los? Hast du noch nichts gefunden, was dir hilft und Spass macht? Wenn wir mehr Kraft haben in unserer Muskulatur, dann sind wir auch lebendiger. Deshalb sieht man oft bei den Sportlern, dass sie länger konzentriert und fit sind. Kraft in der Muskulatur hilft auch dem Alter vorzubeugen. Kraft hilft uns auch, uns aufzuraffen. Jeden Tag 10 Minuten mit ATEM YOGA ist viel besser als einmal die Woche eine Stunde. 

Voller Energie

Hast du nach deinem Arbeitstag noch Energie für deine Lieblingsbeschäftigung, oder für deine Familie? Nach ATEM YOGA Übungen kommt deine Energie zurück. Du wirst merken, wie wieder Energie durch dich hindurchfliesst. Wenn du regelmässig übst, wird sich deine Energie erhöhen und du wirst jederzeit mehr Energie zur Verfügung haben. Wie toll ist das denn, oder?

Kundalini

Im Wurzelchakra ist die Kundalini am schlafen. Diese Energie kann Erwachen und durch deine Wirbelsäule hochfliessen. Durch diese Kundalini-Energie wirst du noch weniger müde und bleibst länger wach und fit . Das Allerbeste ist, du gewinnst Erkenntnisse und Verbindung zu dir selbst, dein Verhalten, die Welt und das Universum. Kundalini fließt in kleinem Maße bei jedem, kann aber zu einem großen Fluss werden. Mit ATEM YOGA wird dies gefördert.

Immunsystem und Stoffwechsel

Du merkst wie du wieder in Fluss kommst, wie sich etwas bewegt. Durch die Bewegungen im ATEM YOGA wird das Immunsystem gestärkt und der Stoffwechsel wird schneller. Wir werden im ATEM YOGA das Bestmögliche machen, damit wir möglichst wenig altern. Wer will das denn nicht?

Erkenntnis

Durch die Übungen wird unser Geist klarer. Wir gewinnen Erkenntnisse über das Leben. Plötzlich ist etwas sonnenklar, was vorher nicht klar war. Im ATEM YOGA merkst du, wie du denkst.  So kannst du extrem viel herausfinden, wie du über dich denkst, und was du gerne möchtest.

Klarheit im Kopf

Hast du Konzentrationsschwierigkeiten? Fühlst du dich innerlich krippelig oder nervös? Du konzentrierst dich beim ATEM YOGA und es entsteht Klarheit in deinem Kopf. Du kannst dich besser konzentrieren und während dem Tag merkst du, dass es einfacher wird, den Ablauf der Dinge klarer zu verstehen.

 

Wieder schmerzfrei Stehen, Sitzen, morgens schmerzfrei aufstehen, das ist mein Ziel für Dich.

Hast Du Schmerzen, bei denen selbst die Ärzte nicht weiter wissen? Kannst Du deinen Lieblingssport vor lauter Schmerzen nicht mehr ausüben? Hast Du akute, chronische oder lang andauernde Schmerzen?

Jetzt ist es Zeit für ein persönliches, vertrauliches Schmerzcoaching. 

Schreib mir gleich und wir vereinbaren einen persönlichen Termin für ein kostenloses Erstgespräch

3'000+ Nutzer vertrauen & lieben es.

Atem Yoga und Feldenkrais können Dein Leben leichter machen. Ich helfe Dir dabei. 

Starte heute mit Feldenkrais und Atem Yoga

Je schneller Du beginnst, desto leichter wird es Dir fallen, schmerzfrei zu sein und baldmöglichst zur vollen Energie zu finden.