Kontakt

Bei Fragen kannst Du mich sehr einfach per Mail erreichen. Für Abonnenten bin ich auch am Wochenende erreichbar. Innert 24 Stunden schreibe ich Dir zurück.


Susana Kessler

Röhrenbrugg 2

9042 Speicher

071 340 08 05

 Info@SusanaKessler.ch

Folge mir auf:

info@SusanaKessler.ch

+41 (0)71 340 08 05

 

Wieder schmerzfrei Stehen, Sitzen, morgens schmerzfrei aufstehen, das ist mein Ziel für Dich.

Hast Du Schmerzen, bei denen selbst die Ärzte nicht weiter wissen? Kannst Du deinen Lieblingssport vor lauter Schmerzen nicht mehr ausüben? Hast Du akute, chronische oder lang andauernde Schmerzen?

Jetzt ist es Zeit für ein persönliches, vertrauliches Schmerzcoaching. 

Schreib mir gleich und wir vereinbaren einen persönlichen Termin für ein kostenloses Erstgespräch

3'000+ Nutzer vertrauen & lieben es.

Atem Yoga und Feldenkrais können Dein Leben leichter machen. Ich helfe Dir dabei. 

Starte heute mit Feldenkrais und Atem Yoga

Je schneller Du beginnst, desto leichter wird es Dir fallen, schmerzfrei zu sein und baldmöglichst zur vollen Energie zu finden.