Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

* 39 VIDEOS * Diese Übungen helfen gegen - Schmerzen im Rücken - Schmerzen beim Aufstehen - Schmerzen am Morgen früh - Schmerzen im Sitzen - Schmerzen beim Bewegen - Unbeweglichkeit

 

Auf der Suche nach Linderung für deinen Rückenschmerzen?

Dann bist du hier genau richtig!

Bei uns findest du eine Vielzahl verschiedener Rückenübungen, die dir helfen werden, deinen Rücken beweglicher zu machen. Schließlich spielt der Rücken eine zentrale Rolle in unserem Körper, und ein harmonisches Zusammenspiel von Schulter und Becken ist von großer Bedeutung.

Unsere Übungen konzentrieren sich nicht nur auf den Brustkorb, sondern bieten dir auch die Möglichkeit, ein besseres Zusammenspiel zwischen Becken, Hüftgelenken und Schultern zu erleben. Du wirst feststellen, dass diese Bewegungen eine umfassende Wirkung auf deinen gesamten Körper haben. Mit jeder Lektion und Bewegung wirst du zunehmend den Zusammenhang zwischen ihnen erkennen und verstehen.

Unser Ziel ist es, dass du Spaß hast und dich frei bewegen kannst. Unsere Rückenübungen sollen dir dabei helfen, deine Schmerzen zu lindern und deine Beweglichkeit zu verbessern. Wir glauben daran, dass jeder das Recht auf Schmerzfreiheit hat, und deshalb laden wir dich herzlich ein, dich dieser Herausforderung anzunehmen.

Wir verstehen, dass Rückenschmerzen in verschiedenen Bereichen auftreten können, sei es im unteren Rücken, im oberen Rücken oder im mittleren Rücken. Deshalb bieten wir gezielte Übungen an, die auf diese spezifischen Bereiche abzielen. Du findest bei uns auch Übungen, die speziell auf Rückenschmerzen während der Frühschwangerschaft abgestimmt sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Darüber hinaus stellen wir Übungen zur Verfügung, die dir helfen, sofortige Linderung bei akuten Rückenschmerzen zu finden. Wir sind uns bewusst, dass Schmerzen im Rücken oft das tägliche Leben beeinträchtigen können, und deshalb möchten wir dir Werkzeuge an die Hand geben, um schnell und effektiv damit umzugehen.

Also, worauf wartest du noch? Beginne noch heute damit, deine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen und deine Beweglichkeit zu verbessern. Wir freuen uns darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und dir dabei zu helfen, ein schmerzfreies Leben zu führen.

Entdecke die Vielfalt unserer Rückenübungen und finde heraus, welche für dich am besten geeignet sind. Wir sind sicher, dass du schon bald die positiven Veränderungen spüren wirst, die durch regelmäßiges Training und gezielte Übungen möglich sind.

Mach den ersten Schritt und gib deinem Rücken die Aufmerksamkeit, die er verdient!

Lass uns gemeinsam das Ziel der Schmerzfreiheit erreichen und den Rücken wieder in Bewegung bringen!

 

Tags:

Ähnliche Videos

Share:

Susana Kessler

Geschäftsführerin Feldenkrais Praxis Speicher, St.Gallen und Wil seit 2002. 1997 begann ich meine Feldenkrais Ausbildung. Ich habe 5 Jahre Feldenkrais Ausbildung in der Schweiz und in Deutschland absolviert. Danach jedes Jahr 1 bis 3 Wochen Weiterbildung. Mit Yoga begann ich schon mit 20 Jahren. Doch erst im 2020 absolvierte ich in Indien im Ashram in 5 Wochen 200 Lektionen Yoga. Ich bin International anerkannte Yoga Lehrerin. Auch im Yoga mache ich regelmässig Weiterbildung. Vor allem lerne ich von Reinhard Gammenthaler KundaliniYoga-Parampara.