Susana Kessler

EnglishGerman

Möchtest du meinen Newsletter erhalten?

Über Mich

Susana Kessler

Susana Kessler ist eine Expertin im Heilen von Schmerzen. Langjährige Erfahrung mit tausenden von Patienten haben ihr ein riesiges Wissen gebracht.

Seit mehr als 20 Jahren führt sie eine Feldenkrais Praxis in Speicher, St.Gallen und Wil. Seit der 5-jährigen Feldenkrais Ausbildung in der Schweiz und danach zusätzlich noch in Deutschland, besucht sie 1 bis 3 Wochen Weiterbildungen pro Jahr.

Yoga begann sie schon mit 20 Jahren. Doch erst im 2020 absolvierte sie in Indien, in einem Ashram,  5 Wochen 200 Lektionen Yoga und wurde dadurch eine international anerkannte Yoga Lehrerin. Auch im Yoga macht sie regelmässig Weiterbildungen. Vor allem lernt sie von Reinhard Gammenthaler Kundalini Yoga-Parampara. 

Feldenkrais

Starte heute mit Feldenkrais
und Atem Yoga

Je schneller du anfängst, desto leichter wird es Dir fallen, schmerzfrei zu sein und baldmöglichst zur vollen Energie zu finden.

Weiterbildungen

Je schneller Du beginnst, desto leichter wird es Dir fallen, schmerzfrei zu sein und baldmöglichst zur vollen Energie zu finden.

Je länger du wartest, desto schwieriger wird es