Lektionen

Diverse Übungen

Susana Kessler

Hier findest du kreative Übungen, welche grossen Spass machen.

Kurs Beschreibung

Hier gibt es akrobatische Übungen mit Brett oder wie man von Sitzen zum Stehen kommt. Aber es hat auch Videos, welche sich nicht einordnen lassen.

Ich wünsche Dir viel Spass und schreib mir, wenn du weitere Ideen hast!

Susana Kessler

Geschäftsführerin Feldenkrais Praxis Speicher, St.Gallen und Wil seit 2002. 1997 begann ich meine Feldenkrais Ausbildung. Ich habe 5 Jahre Feldenkrais Ausbildung in der Schweiz und in Deutschland absolviert. Danach jedes Jahr 1 bis 3 Wochen Weiterbildung. Mit Yoga begann ich schon mit 20 Jahren. Doch erst im 2020 absolvierte ich in Indien im Ashram in 5 Wochen 200 Lektionen Yoga. Ich bin International anerkannte Yoga Lehrerin. Auch im Yoga mache ich regelmässig Weiterbildung. Vor allem lerne ich von Reinhard Gammenthaler KundaliniYoga-Parampara.

Lektionen

6 Hours

6 Hours

6 Hours

6 Hours

Most Followed Kurses

[membership level="8" show_noaccess="false"] Restricted Content [/membership]